Wir über uns

Unternehmen

 

Seit 2004 am Sorpesee

Wer wir sind

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen bestehend aus 3 Geschäftsbereichen.

Für kleine und große Abenteurer, für Einzelne und Gruppen. Wie bieten Erlebnisse und Outdooraktivitäten für dich, deine Familie, deine Schulklassen, oder deine Jugend- oder Firmengruppe.

Für Jung und Alt – mit und ohne Strom. Erkunde den Sorpesee mit unseren Bikes und Booten – wir vermieten E-Bikes, City-Bikes und Kanus.

Deine Eventlocation und der Treffpunkt am Sorpesee für Familien, Gruppen, Wanderer, Radfahrer und alle Naturliebhaber. Hüttenfeeling, Seeblick und unkomplizierte Gastlichkeit mit Food und Snacks.

 Unsere Mission

Was wir tun

Menschen sicher bewegen

Wir bewegen Menschen, Gruppen und Teams hin zu neuen Erfahrungen, Erkenntnissen und Verhaltensweisen – handlungsorientiert und aktivierend.

Wir bieten jedem Kunden optimale, seinen Bedürfnissen entsprechende Bedingungen – einfach, sinnvoll und wirksam.

Hohe Qualitätsstandards und kontinuierliche Weiterentwicklung garantieren die physische und psychische Sicherheit unserer Kunden.

 Unsere Werte der Zusammenarbeit

Wie wir es tun

Leidenschaftlich

Basis unserer Arbeit ist die Leidenschaft für Natur und Menschen. Wir haben Spaß, Lust und Freude an dem, was wir tun – weil wir vom Sinn unserer Arbeit überzeugt sind.

Verantwortungsvoll

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Die physische und psychische Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Hohe Standards und der Anspruch, unsere Kunden zu begeistern, sind für uns selbstverständlich.

Vertrauensvoll

Vertrauen kann man vergrößern – daran arbeiten wir ständig auf den unterschiedlichsten Ebenen. Vertrauensvolle Zusammenarbeit gibt Sicherheit, führt zu einer positiven Atmosphäre und schafft so den Nährboden für neue Erfahrungen und außergewöhnliche Erlebnisse.

Unkonventionell

Wir nehmen unsere Arbeit ernst. Strukturen, Normen und Werte prägen unser Handeln. Wir sind aber auch bereit ausgetretene Pfade zu verlassen. Flexibilität, Kreativität und die Bereitschaft „querfeldein zu gehen“ gehören zu uns und machen uns aus.